Pflichtfeld*

Anmeldung für einen Kurs in WEILMÜNSTER

Bitte wählen Sie den gewünschten Kurs, für den Sie sich anmelden möchten.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB .

Ihre Bankverbindung (Ihre Daten werden SSL-verschlüselt an uns übermittelt!):

Einzugsermächtigung SEPA-Lastschriftmandat:

Ich/Wir ermächtige/n die Schwimmschule Plitsch-Platsch (Gläubiger-ID:DE33ZZZ00001618208) widerruflich, Zahlungen von Kursgebühren bei Fälligkeit von meinem/unserem oben genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich/Wir bin/sind darüber informiert, dass im Falle einer von mir/uns verschuldeten Rücklastschrift (bspw. wegen nicht gedecktem Konto, falscher Bankverbindung, ungültigem Konto) Kosten entstehen, welche mir/uns berechnet werden. Diese belaufen sich auf 20,-€ pro Rücklastschrift. Daher versichere(n) ich/wir, dass meine/unsere Kontodaten korrekt sind und mein/unser Konto bei Abbuchung der Kursgebühr ca. 14 Tage vor Kursbeginn gedeckt sein wird.

Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

Schwimmschule Plitsch-Platsch GmbH | Geschäftsführer: Christian Schäfer | Taunusblick 34 | 35792 Löhnberg | Telefon: 06471 - 50 677 50 | Telefax 06471 - 50 677 51
info@plitsch-platsch-schwimmschule.de | www.plitsch-platsch-schwimmschule.de | Gläubiger-ID DE33ZZZ00001618208